Noch Fragen?

Was ist "hannover-heights.de"?

"hannover heights" ist die Internet-Plattform für alle Besucher der Hannoveraner Kletterhallen Level Up und Escaladrome. Früher sahen wir etwas anders aus - nach drei Jahren hatte ich aber Lust auf einen neuen Namen und ein frisches Layout.

Die Idee

Die Mitglieder können ihre gekletterten Routen und Boulder in der Scorecard-Verwaltung eintragen und sich mit dem Rest in den unterschiedlichsten Ranglisten messen.

Und das ist alles? Nein - das gibt es noch dazu:

  • Immer aktuelle Listen der Routen und Boulder
  • Die Liste der aktuellen Heldendaten und Kommentare
  • Die persönliche "Scorecard" mit Bild, Formkurve und dem Hausaufgaben-PDF
  • Statistiken, Nachrichten und Sonderangebote

Wer steckt hinter "hannover heights"?

Ich - und natürlich die 420 Mitglieder, die seit dem Start im März 2005 unglaubliche 65.947 Begehungen eingetragen haben. Seit dem Start mit dabei ist Gearhead - der Sportklettershop in Hannover. Und natürlich nicht zu vergessen die Kletterhallen, die täglich die Routen und Boulder bei hannover-heights.de aktualisieren.

Wer kann mitmachen? Wie komme ich an meine Scorecard?

Mitmachen kann jeder, der in Level Up oder Escaladrome eine Dauer- oder Zehnerkarte besitzt. Die Betreuer in der jeweiligen Halle richten euch gerne einen persönlichen Zugang ein. Und nein, es kostet euch nichts!

Noch Fragen?

Nutzt einfach das Kontaktformular - ich freue mich auf eure Ideen, Kritik, Wünsche, ...

Anmelden

Anmeldung speichern

Kein Zugang? | Passwort vergessen?

Liste
frisch geklettert

Liste
frisch kommentiert

Liste
frisch geschraubt

News
frisch geschrieben