Hardmoves 2012 / 2013

09.01.2013 | Susanne Lieberknecht

Auch dieses Jahr haben die Macher der Hardmoves Boulderleague keine Mühen gescheut, um Euch ein super Event zu bieten. Wir würden uns freuen wenn Ihr dieses Jahr wieder fleißig dabei wärt.

Ab Samstag den 12.01.13 geht die Qualifikation bei uns los. Damit möglichst viele mitmachen können, haben wir dieses Jahr auch weiße Qualiboulder dabei. Die Teilnahmekarten gibt es ab dem 12.01.13 für 3,50 € am Tresen.


Wir würden uns freuen, wenn auch dieses Jahr wieder so viele von Euch mitmachen würden. Im vergangenen Jahr hatten wir fast die meisten Teilnehmer. Das war ganz toll für uns, für die Finalisten (die sich eines großen Rückhalts sicher sein konnten) und die Initiatoren in Wuppertal - deren Anstrengungen damit gewürdigt wurden. Also dieses Jahr (wieder) selber mitmachen UND andere informieren!

Alle wichtigen Infos findest Du auf unserer Homepage. Auch die Initiatoren haben Infos für Euch bereitgestellt.

Wir wünschen Euch viel Spaß!


Neuen Kommentar eintragen
Kommentare


 

zurück zur News-Übersicht

 

Anmelden

Anmeldung speichern

Kein Zugang? | Passwort vergessen?

Liste
frisch geklettert

Liste
frisch kommentiert

Liste
frisch geschraubt

News
frisch geschrieben